×

Keine Medaille für Schweizer Teams

Für die Snowboarder gab gibt es an der WM im schwedischen Idre Fjäll im Mixed-Teamwettkampf keine Medaille.

Agentur
sda
12.02.21 - 15:23 Uhr
Schneesport
Konnte nicht in den Kampf um die Medaillen im Mixed-Teamwettkampf eingreifen: Lara Casanova
Konnte nicht in den Kampf um die Medaillen im Mixed-Teamwettkampf eingreifen: Lara Casanova
KEYSTONE/EPA/GEORGE FREY

Beide Teams, Lara Casanova/Kalle Koblet und Aline Albrecht/Nick Watter, scheiterten in den Viertelfinals.

Wie bei der ersten Austragung des Mixed-Wettkampfs vor zwei Jahren, als die USA gewannen, ging der Titel nach Übersee. Australien, das im Viertelfinal unter anderem das Schweizer Duo Casanova/Koblet hinter sich gelassen hatte, sicherte sich mit Belle Brockhoff und Jarryd Hughes vor Italien und Frankreich die Goldmedaille. 2022 in Peking ist die Disziplin erstmals olympisch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR