×

Freerider sorgen für Spektakel am Engadinsnow

Leo Slemmet/Ollivier Maell heisst das Siegerduo der Engadinsnow 2021. Schweizer Athleten waren im Final keine vertreten.

Südostschweiz
01.02.21 - 18:30 Uhr
Schneesport

Bereits zum 19. Mal gastierten internationale Freeride-Skifahrer und Snowboarder im Engadin. In einem Parallel-Freeride-Wettbewerb kämpften die Athleten um begehrte Punkte für die World-Tour. Den Sieg beim diesjährigen Event holten sich Leo Slemmet/Ollivier Maell. Die Franzosen setzten sich im Finale vor dem deutsch-österreichischen Duo Timmy Schröder/Tao Kreibich durch. Platz drei ging an Michael Mawn (USA) und Hugo Serra (FRA). Als bestes Schweizer Duo waren Yann Rauris und Carl Rencall im Halbfinale an den späteren Drittplatzierten gescheitert. (sot)

Die besten Bilder aus dem Engadin:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR