×

Tanno einmal mehr mit Verletzungspech

Freeskierin Giulia Tanno muss auf die Teilnahme an den X-Games in Aspen verzichten. Die 22-jährige Bündnerin zog sich bei einem Trainingssturz im Vorfeld des Saison-Höhepunkts einen Oberarmbruch zu.

Agentur
sda
29.01.21 - 19:29 Uhr
Schneesport
Giulia Tanno landet wieder einmal vor einem Grossanlass im Spitalbett statt auf dem Podest
Giulia Tanno landet wieder einmal vor einem Grossanlass im Spitalbett statt auf dem Podest
KEYSTONE/EPA EFE/MIGUEL ANGEL MOLINA

Tanno, die im Big Air und Slopestyle an den Start gegangen wäre, erlebt damit ein Déjà-vu. Bereits vor drei Jahren hatte sie bei einem Trainingssturz unmittelbar vor dem prestigeträchtigen Einladungswettbewerb einen doppelten Oberarmbruch erlitten. Überdies verpasste sie auch die Olympischen Spiele 2018 in Pyeongchang und die Freestyle-WM in Park City im Jahr darauf aufgrund von Verletzungen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR