×

Van der Graaff bleibt im Viertelfinal auf der Strecke

Laurien van der Graaff scheidet beim Weltcup im Klassisch-Sprint in Falun in den Viertelfinals als Fünfte ihres Laufs deutlich aus. Sie ist die einzige Schweizerin in den K.o.-Runden.

Agentur
sda
08.02.20 - 16:10 Uhr
Schneesport
Einzige Schweizerin in den K.o.-Runden: Laurien van der Graaff
Einzige Schweizerin in den K.o.-Runden: Laurien van der Graaff
KEYSTONE/EPA/FILIP SINGER

Den Prolog hatte Van der Graaff als 21. ohne zu brillieren, aber klar überstanden. Nadine Fähndrich verzichtete nach einem intensiven Höhentraining im Engadin auf einen Start im schwedischen Langlauf-Mekka.

Bei den Männern scheiterte der einzige Schweizer Jovian Hediger knapp. Der Waadtländer blieb in der von ihm nicht bevorzugten Technik als 31. um 19 Hundertstel hinter den Top 30.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR