×

«Königsetappe» auf dem Weg zum grossen Ziel

Vom 23. Januar bis am 2. Februar 2020 werden in Lantsch/Lenz die Biathlon-Junioren-Weltmeisterschaften ausgetragen. Sie werden von den örtlichen Promotoren als wichtige Station im Hinblick auf die ersehnte Aufnahme ins Weltcup-Programm angesehen.

In der Biathlon Arena in Lantsch/Lenz herrscht hektische Betriebsamkeit. Während die temperaturunabhängige Beschneiungsanlage dem fehlenden Wintereinbruch ein wenig nachhilft, wird auch sonst vieles aufgebaut. Ideales Terrain für Hannes Parpan, Bauunternehmer in der Region. Vor allem aber wird er in naher Zukunft als OK-Präsident gleich zwei sportliche Grossereignisse vor Ort orchestrieren. Während die Tour de Ski der Langläufer am 28. und 29. Dezember bei der vierten Auflage fast schon «Business as usual» ist, wird im Kerngeschäft Biathlon die nächste Evolutionsstufe gezündet.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.