×

Engadin Skimarathon ist ausgebucht

Der Engadin Skimarathon ist zum zweiten Mal in Folge ausgebucht. Dies gaben die Verantwortlichen am Dienstagnachmittag bekannt.

Südostschweiz
29.01.19 - 16:47 Uhr
Schneesport
Der Engadin Skimarathon erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.
Der Engadin Skimarathon erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.
SWISSIMAGE.CH

Nun sind alle Plätze vergriffen: Zum zweiten Mal nach dem 50-jährigen Jubiläum im Vorjahr hat der Engadin Skimarathon das maximale Kontingent von 14'200 Startenden ausgeschöpft. Dies rund sechs Wochen vor dem am 10. März stattfindenden Volkslauf zwischen Maloja und S-chanf.

Noch genügend Startplätze gebe es für den 20. Engadin Frauenlauf sowie für den 3. Engadin Nachtlauf. Dies teilten die Organisatoren in einem Schreiben an die Medien mit.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR