×

Es herrscht noch Ungewissheit

Andri Ragettli verletzte sich am vergangenen Dienstag am rechten Knie. Wie lange der Bündner Freeskier ausfällt, weiss er noch nicht. Nächste Woche startet er die Reha.

Südostschweiz
26.01.19 - 12:30 Uhr
Schneesport
Andri Ragettli
Der Flimser beginnt nächste Woche die Reha.
ARCHIVBILD

Der Bündner Freeskier Andri Ragettli verletzte sich während dem Dienstags-Training am rechten Knie. Wie lange er ausfällt, ist noch unklar. Zeigen werde sich das nächste Woche, wenn er die Reha beginne, meint der Bündner gegenüber «suedostschweiz.ch».

Auf die beiden Grossevents, die X-Games und die Weltmeisterschaften, hatte sich Ragettli intensiv vorbereitet. «Ich würde niemals behaupten, dass die harte Arbeit für die ‘Katz’ gewesen ist», erklärt das Nachwuchstalent aus Flims. Er habe die Verletzung akzeptiert und schaue nach vorne. Seine Fortschritte aus dem Training könne er dann beim nächsten Wettbewerb zeigen.

Ragettli ist seit Donnerstag wieder zuhause. Er will sich in den nächsten Wochen vor allem um seine Gesundheit kümmern. Und natürlich für seine Fans fleissig Youtube-Videos produzieren. (stn)

Hört rein ins Interview.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR