×

Andri Ragettli verpasst auch die WM

Nach dem Aus für die X-Games muss der Bündner Andri Ragettli auch für die Weltmeisterschaft Forfait geben.

Südostschweiz
25.01.19 - 05:31 Uhr
Schneesport

Andri Ragettli muss nach der Absage seiner Teilnahme an den X-Games in Aspen (24. bis 27. Januar) auch für die Freestyle-WM in Park City (1. bis 10. Februar) Forfait geben. Dies teilte der Flimser in den Sozialen Medien mit.

Der Bündner verletzte sich am vergangenen Dienstag im Training am rechten Knie. Der zweifache Gesamtweltcup-Sieger im Slopestyle ist für weitere medizinische Abklärungen von den USA zurück in die Schweiz geflogen.

«Im Moment geht es mir natürlich nicht so gut», gab Ragettli gegenüber Radio Südostschweiz zu. Er sei nun zu Hause und könne in der kommenden Woche mit der Reha beginnen. Wie lange er ausfallen wird, weiss Ragettli zum aktuellen Zeitpunkt nocht nicht. Die genaue Diagnose wird kommende Woche erwartet. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR