×

Ein Snowboarder lässt Ragettli alt aussehen

Snowboard-Olympiasieger Sébastien Toutant hat ein Parcours-Video nach «Ragettli Art» veröffentlicht. Dabei lässt der Kanadier durchblicken, dass er auch ein durchaus talentierter Golfer ist.

Südostschweiz
Dienstag, 04. Dezember 2018, 09:58 Uhr Parcours-Video
Sébastien Toutant hat ein spektakuläres Parcours-Video veröffentlicht. (Video unten)
SCREENSHOT INSTAGRAM

Der Flimser Freeskier Andri Ragettli erhält neue Konkurrenz. Nachdem sich im Oktober spasseshalber bereits Tennis-Ikone Novak Djokovic an einem von Andri Ragettli in den sozialen Medien salonfähig gemachten Parcours-Video versucht hatte, bringt sich nun der kanadische Snowboarder Sébastien Toutant ins Spiel.

Der Big-Air-Goldmedaillengewinner der Olympischen Spiele von Pyeongchang 2018 beweist in diversen technisch anspruchsvollen Hindernissen sein Bewegungstalent. Angereichert wird die Show des 26-Jährigen mit einer Bowling- und einer Golf-Einlage.

Toutants Parcours-Video


Zum Vergleich: Ragettlis neustes Parcours-Video


Jetzt seid Ihr gefragt

Welches Video beeindruckt Euch mehr?

Auswahlmöglichkeiten

Kommentar schreiben

Kommentar senden