×

Die Bündner Expertenrunde am Leutschenbach wächst

Nach der Verpflichtung von Elias Ambühl beschäftigt SRF Sport im Winter 2018/19 nicht weniger als fünf Exponenten aus Graubünden als Co-Kommentatoren.

Südostschweiz
Donnerstag, 29. November 2018, 04:30 Uhr Wintersport
Diese fünf Herren werden diesen Winter via SRF-Mikrofone in den Schweizer Wohnzimmern zu hören sein.
COLLAGE SO

Im Zuge von Elias Ambühls Rückzug aus dem Wettkampfsport präsentierte SRF Sport den Freeskier als TV-Experten für «ausgewählte Freestyle-Wettbewerbe». Damit reiht sich der 26-jährige Maseiner in eine mittlerweile stattliche Riege an Bündner SRF-Sport-Experten ein.

Auf vergangenen Winter hin stiess bereits der ehemalige Skirennfahrer Marc Berthod zum Co-Kommentatoren-Team von SRF Sport. Schon länger mit dabei sind Michael Bont, Gian Simmen und Adriano Iseppi.

Die Bündner Wintersport-Experten bei SRF

Kommentar schreiben

Kommentar senden