×

Ragettli: «Das beste Jahr meines Lebens»

In einem Video zeigt der Bündner Freeskier Andri Ragettli mit spektakulären Bildern seine Höhe- und Tiefpunkte der vergangenen Saison.

Südostschweiz
26.07.18 - 14:27 Uhr
Schneesport
Andri Ragettli
Freeskier Andri Ragettli blickt in einem Video zurück auf die vergangene Saison.
YANIK BÜRKLI

Der Bündner Freeskier Andri Ragettli ist in den sozialen Medien sehr aktiv. Bereits mehrfach hat er mit seinen spektakulären Videos mehrere Millionen Klicks auf Youtube erhalten. In seinem neusten Video schaut er auf seine vergangene Saison zurück und gibt mit teils erneut spektakulären Bildern Einblicke in seine Gefühlslagen rund um die Wettkämpfe und Trainings. (kup)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR