×

Schweizer Curler nach drei Runden unbesiegt

Michèle Jäggi und Sven Michel gewinnen an der Curling-Weltmeisterschaft im Mixed-Doppel im schwedischen Östersund auch ihr drittes Gruppenspiel. Das Berner Duo besiegt Luxemburg 10:1.

Agentur
sda
23.04.18 - 19:25 Uhr
Schneesport
Sven Michel eilt an der Mixed-Doppel-WM von Sieg zu Sieg
Sven Michel eilt an der Mixed-Doppel-WM von Sieg zu Sieg
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Jäggi und Michel sind auf sehr gutem Weg, die Achtelfinals zu erreichen. Aus jeder der fünf Achtergruppen kommen die besten drei Teams weiter, dazu noch der beste Gruppenvierte.

Die Schweizer Meister hatten keine Mühe, den Erfolg gegen Karen Wauters/Marco Etienne sicherzustellen. Nur gerade im 3. End konnte das luxemburgische Tandem einen Punkt schreiben lassen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR