×

Schnelle Bündner am Grand Prix Migros in Arosa

Am Sonntag haben beim zweitletzten Ausscheidungsrennen des Grand Prix Migros in Arosa Lenzerheide rund 500 Kinder und Jugendliche teilgenommen. 24 von 50 Medaillen blieben in Graubünden.

Südostschweiz
20.03.17 - 16:00 Uhr
Asylpolitik
Beim Grand Prix Migros wissen sich bereits die Jüngsten stark in Szene zu setzen. Pressebild
Beim Grand Prix Migros wissen sich bereits die Jüngsten stark in Szene zu setzen. Pressebild

Den Tagessieg auf der grossen Piste holte sich bei den Knaben Tom Zippert aus Langwies (Jahrgang 2003), bei den Mädchen Shiela-Marie Rietdorf aus Gams SG (Jahrgang 2001). Auf der kleinen Piste waren Joya Fausch aus Jenaz und Gian Brigger aus Zizers (beide Jahrgang 2007) die Schnellsten. Dies teilte Swiss-Ski am Montag in einem Schreiben an die Medien mit.

Zugelassen sind beim traditionellen GP Migros Kinder zwischen 6 und 16 Jahren. Das Kinder- und Jugendskirennen von Swiss-Ski wurde in Zusammenarbeit mit dem Verein Internationale Schneesportevents Arosa durchgeführt. Die drei schnellsten Mädchen und Knaben jedes Jahrgangs qualifizierten sich direkt für das Finalrennen des GP Migros am 1. und 2. April in Adelboden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR