×

Bündner Erfolg an der Senioren Langlauf-WM

Am Donnerstag hatte die Bündnerin Regina Kindschi ihren grossen Auftritt am Nordic Masters World Cup in Klosters. Mit hohen Ambitionen ist sie ins Rennen gestartet.

Südostschweiz
10.03.17 - 11:13 Uhr
Asylpolitik
Regina Kindschi bereitet sich auf das Rennen vor. Screenshot
Regina Kindschi bereitet sich auf das Rennen vor. Screenshot

Eine Woche lang haben sich rund 1200 Athleten aus 29 Ländern an der inoffiziellen Senioren Langlauf-Weltmeisterschaft in Davos gemessen. Mittendrin die Lokalmatadorin Regina Kindschi. Die 64- Jährige startete in mehreren Disziplinen und wollte sich am Donnerstag als einzige Schweizerin über die 30 Kilometer klassisch beweisen.

TV Südostschweiz hat vor dem Rennen mit ihr gesprochen:

 

Trotz starker Konkurrenz war Kindschi mit hohen Ambitionen ins Rennen gestartet. Mit rund 14 Sekunden Rückstand auf die Siegerin erreichte die Bündnerin das Ziel eines Top-Ten-Platzes. Eine Laufzeit von 1:37:52 brachte ihr den neunten Rang ein.

(so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR