×

Jasmine Flury dürfte bei der Abfahrt am Start stehen

Zwei Startplätz hat der Schweizer Skiverband für die WM-Abfahrt vom Sonntag noch frei. Nach zwei super Trainingsleistungen dürfte einer dieser Startplätze an die Bündnerin Jasmine Flury gehen.

Südostschweiz
09.02.17 - 13:05 Uhr
Asylpolitik
Jasmine Flury überzeugt in den Abfahrtstrainings. Bild Keystone
Jasmine Flury überzeugt in den Abfahrtstrainings. Bild Keystone

Jasmine Flury hat bereits beim gestrigen Training mit einem vierten Platz Werbung für sich gemacht. Am Donnerstag hat sie diese Leistung nochmals wiederholt und fährt auf Platz 5. Im Interview mit dem Schweizer Fernsehen zeigte sich Flury zufrieden, aber betonte auch, dass die Fahrt noch nicht fehlerfrei war.

Jasmine Flury nach dem Training vom Mittwoch.

Auch Cheftrainer Hans Flatscher zeigte sich erfreut über die Leistung der Davoserin. Flury dürfte damit einen der verbleibenden Startplätze für den Sonntag bekommen. Entscheiden wollen die Trainer aber erst heute Abend. Nebst Flury kämpfen auch Corinne Suter und die Slalomspezialistin Michelle Gisin um einen Startplatz. Lara Gut und Fabienne Suter sind bereits gesetzt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR