×

Mauro fährt offenbar besser Auto als Carlo

Täglich lassen wir Athleten, Funktionäre und WM-Besucher in unser «WM-Freundschaftsbuch» schreiben. Heute: Skirennfahrer Mauro Caviezel.

Südostschweiz
08.02.17 - 11:00 Uhr
Asylpolitik
Was wohl Carlo Janka zu Mauro Caviezels Behauptung (siehe unten) sagt? Bilder Keystone
Was wohl Carlo Janka zu Mauro Caviezels Behauptung (siehe unten) sagt? Bilder Keystone

Mauro Caviezel ist wohl der grösste Pechvogel im Schweizer Team. Unzählige Verletzungen haben den Bündner immer wieder zurückgeschlagen. So verpasste er beispielsweise die Saison 2015/2016 wegen eines Wadenbeinbruchs.

In der Vorbereitung auf diese Saison stürzte er und verletzte sich am Knie. Und als würde dies noch nicht reichen, verletzte er sich letzten Sommer an der Hand. Caviezel lässt sich aber nicht unterkriegen und kämpft für seinen Traum. Die Arbeit und der Wille zahlen sich aus, denn er steht am Mittwoch nun am Start der WM in St. Moritz.

Bevor er an den Start des Super-Gs geht, hat der Speedspezialist noch in unser «WM-Freundschaftsbuch» geschrieben.

.

Mehr Einträge:

.

.

.

Am Ende der Ski-WM in St. Moritz verlosen wir das «WM-Freundschaftsbuch» unter allen Lesern von «suedostschweiz.ch».

.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR