×

Hammerleistung von Näfels im ersten Spiel der Play-offs

Näfels Volleyballer überzeugen im ersten Spiel der Halbfinalserie von A bis Z. Sie schlagen Schönenwerd mit 3:0 (28:26, 25:19, 25:21). Speziell Antti Ropponen zeigte eine herausragende Leistung.

Südostschweiz
06.03.23 - 04:30 Uhr
Sport

von Köbi Hefti

Antti Ropponen, mit 21 Punkten der Mann des Spiels im ersten Match des Halbfinals gegen Schönenwerd, war wie alle seine Teamkollegen nach dem Schlusspfiff bester Laune. Er sagte: «Es machte Spass. Wir spielten auf einem wirklich guten Level.» Dem pflichtet auch Passeur Błażej Podleśny bei. «Das war wirklich toll gespielt. Ich fühle mich derart gut, vor allem wenn ich bedenke, mit welch gesundheitlichen Problemen wir uns diese Woche herumschlagen mussten.»

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.