×

Zum Abschluss eine knappe Niederlage

Die Schweiz verliert zum Ende der Euro Floorball Tour (EFT) mit 1:2 gegen Tschechien, welches sich den Turniersieg sichert. Trotzdem darf die Schweiz mit Zuversicht auf die Heim-WM vorausschauen.

Stefan
Salzmann
04.09.22 - 16:01 Uhr
Unihockey

Mit Tschechien und der Schweiz treffen an diesem Sonntagnachmittag diejenigen Teams aufeinander, denen der Weltmeistertitel im Unihockey noch fehlt. Zuvor haben sich Schweden und Finnland im Klassiker duelliert. Und man hat es schon ahnen können: Auch im fünften von sechs Spielen an dieser Euro Floorball Tour (EFT) ging die Partien nach der regulären Spielzeit unentschieden aus. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!