×

Wenn es zählt, liefert er ab

Wenn es zählt, liefert er ab

Daniel Steiger ist mit GC Unihockey sowohl Meister als auch Cupsieger geworden. In den Play-offs ist der Stürmer aus Klosters zur Topform aufgelaufen und hat Teamkollegen in den Schatten gestellt.

Stefan
Salzmann
13.05.22 - 11:30 Uhr
Unihockey

Als die Grasshoppers in den zurückliegenden Tagen feierten, durfte einer kaum einmal fehlen: der Meisterpokal. So gut wie immer war er dabei. Im Zürcher Klub Kaufleuten, in der Strassenbahn, aber auch am Sechseläuten. Der Stadtklub kürte sich in dieser Saison Ende Februar nicht nur zum Cupsieger, sondern gewann Ende April auch noch den Schweizer Meistertitel. Er durfte sich über das Double freuen. Und einer aus Graubünden spielte sich in diesen Play-offs in den Vordergrund.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!