×

Mit Eigengewächsen zurück zum Erfolg

Das 1.-Liga-Team der Jona-Uznach Flames besteht fast nur noch aus jungen Unihockeyanern, die gemeinsam im Nachwuchs gespielt haben. Trainer Dominik Heller erklärt, was er mit der Mannschaft plant.

Linth-Zeitung
15.06.22 - 04:30 Uhr
Unihockey

von Stefan Kleiser

Das zweite Drittel habe ihm sehr gut gefallen, vor allem defensiv, urteilte Dominik Heller am Samstagabend. Es waren jene 20 Minuten, in denen seine Equipe ohne Gegentor geblieben war. Die Jona-Uznach Flames verloren die 1/64-Final-Begegenung im Cup auswärts beim Ligakonkurrenten Herisau trotzdem mit 2:7. «Aber wir haben über 60 Minuten immer Gas gegeben. 50 Minuten war die Leistung zu meiner Zufriedenheit», so Heller. Im ersten Ernstkampf der Saison fehlte für den Sieg auch das Wettkampfglück.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!