×

Unihockey-Fest ohne krönenden Abschluss

Am Samstagabend empfingen die NLB-Herren der Iron Marmots Davos-Klosters in der Arkadenhalle Leader Floorball Fribourg zum Meisterschaftsspiel.

Pascal
Spalinger
06.12.23 - 12:00 Uhr
Unihockey

Da gleichzeitig auch noch die imposante Sponsorenwand eingeweiht wurde, stellten die Marmots-Verantwortlichen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Beine. Die Werbung im Vorfeld machte sich bezahlt: 270 Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten während der spannenden Partie für eine tolle Ambiance in der Halle. Neben einem Sponsorenapéro gab es auch eine gut besuchte Autogrammstunde mit den HCD-Spielern Chris Egli und Matej Stransky. Die beiden übergaben zum Schluss der Partie auch die Preise für die besten Spieler beider Teams. Floorball Fribourg wollte jedoch nur einen kleinen Anteil zu den Festivitäten beisteuern und gewann am Ende mit 5:4 nach Verlängerung. Der positiven Stimmung tat dies jedoch kein einen Abbruch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR