×

Die Saison mit einer Heimrunde beendet

Nicht nur für das Fanionteam der Iron Marmots, sondern auch für die D-Junioren ging am Wochenende die Saison zu Ende. Am Sonntag durften sie sogar in der Arkadenhalle ihr Können zeigen.

Pascal
Spalinger
08.04.23 - 12:00 Uhr
Unihockey

Sowohl die Marmots-Junioren aus Davos als auch aus Klosters zeigten sehr gute Leistungen und wurden vom zahlreich anwesenden Anhang dafür mir viel Applaus bedacht. Die Davoser Fraktion verlor zwar das ­erste Spiel, siegte jedoch in der zweiten Partie klar und bestätigte die in den letzten Monaten gemachten Fortschritte. Zum Schluss durften die Junioren schöne Medaillen entgegennehmen.

Noch besser lief es den Klosterser D-Junioren. Gegen Blau-Gelb Cazis resultierte ein komfortabler 11:0-Sieg, womit man den ersten wichtigen Erfolg eingefahren hatte. Die zweite Partie wurde gegen Chur Unihockey orange ausgetragen. Die Marmots starteten furios und gingen ­bereits nach elf Sekunden in Fühhrung. Schlussendlich resultierte ein ungefährdeter 8:3-Erfolg. Dank diesen beiden ­Siegen konnte man den verdienten Gruppensieg in der Challengerunde feiern, was natürlich gebührend bejubelt wurde. Die Iron Marmots müssen sich also keine Sorgen um mangelnden Nachschub ­talentierter «Murmeltiere» machen.

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Unihockey MEHR