×

GC sorgt für gute Gefühle

GC sorgt für gute Gefühle

Im Cup-Viertelfinal trifft Chur Unihockey heute Mittwochabend um 19.30 Uhr auswärts auf GC. Die Churer sind Aussenseiter, doch es besteht Hoffnung.

Stefan
Salzmann
19.01.22 - 04:30 Uhr
Unihockey

Auf dem Papier ist die Ausgangslage klar und deutlich. Hier GC, Leader der Meisterschaft mit Heimrecht in diesem Cup-Viertelfinal. Da Chur, stark um einen Play-off-Platz ringend und erst gerade aus der Coronapause zurückgekehrt. Doch schaut man sich die letzten drei Begegnungen zwischen den beiden Klubs an, die zweimal nur mit einem und einmal mit zwei Toren Differenz aus Bündner Sicht verloren gingen, weiss man, weshalb sich Trainer Iivo Pantzar Chancen ausrechnet. «Wir haben immer ein gutes Gefühl, wenn wir gegen GC spielen», sagt er.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!