×

Flames stehen vor Tagen der Entscheidung

Flames stehen vor Tagen der Entscheidung

Wird die Unihockey-Meisterschaft fortgesetzt? Qualifizieren sich die Jona-Uznach Flames noch für die Play-offs der 1. Liga? Nicht nur diese Fragen beschäftigen Trainer Jukka-Pekka Kinnunen.

Linth-Zeitung
05.01.22 - 04:30 Uhr
Unihockey

von Stefan Kleiser

Im Training will er bis auf Weiteres nur frei spielen lassen. «Es bringt nichts, etwas anderes zu machen, solange nicht klar ist, wie es weitergeht», erklärt Jukka-Pekka Kinnunen. Bis zum 24. Januar hat Swiss Unihockey die Spiele der 1. Liga ausgesetzt. «Ich werde mit den Spielern Gespräche führen», erklärt der Trainer der Jona-Uznach Flames, wie er die Zeit nutzen will. «Ich bespreche mit den Spielern, wie es ihnen gelaufen ist. Viele haben vorher in der 1. Liga keine tragende Rolle gehabt.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!