×

Ein Bündner Derby, das Spannung verspricht

Ein Bündner Derby, das Spannung verspricht

Alligator Malans hat in den vergangenen Jahren im Direktduell mit Chur Unihockey kaum etwas anbrennen lassen. Nun gibt es Anzeichen, dass sich dies ändern könnte. Am Samstagabend kommt es in Chur zum Derby.

Stefan
Salzmann
05.11.21 - 04:30 Uhr
Unihockey

Es ist ein Bündner Unihockeyderby, das seinen Namen wieder verdient. Am Samstag um 19 Uhr gastiert Alligator Malans in Chur. Die Affiche findet vor Publikum statt, nicht wie im vergangenen Jahr vor leeren Rängen. Auch der überzeugende Saisonstart des Stadtklubs lässt auf eine spannende Partie hoffen. Trotzdem sehen die beiden Trainer die Favoritenrolle klar bei Malans. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!