×

Coronafälle bei Piranha Chur: Der Sportchef im Interview

Coronafälle bei Piranha Chur: Der Sportchef im Interview

Weil bei Piranha Chur mehrere Spielerinnen positiv auf Corona getestet wurden, mussten die beiden Wochenendspiele abgesagt werden. Sportchef Daniel Darms nimmt zu vier Fragen Stellung. 

Stefan
Salzmann
08.11.21 - 06:12 Uhr
Unihockey

Daniel Darms, die zwei Wochenendspiele von Piranha Chur am Samstag auswärts gegen Dürnten-Bubikon-Rüti und am Sonntag zu Hause gegen Laupen mussten abgesagt werden. Wie kam es dazu?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!