×

Alligatoren zeigen wahres Gesicht

Zum Auftakt der NLA-Play-offs enttäuschend, zeigt Alligator Malans in der Best-of-7-Viertelfinalserie gegen Zug eine Reaktion. Mit 4:0 werden die Zentralschweizer am Sonntag besiegt. Der Ausgleich ist damit Tatsache.

Stefan
Salzmann
07.03.22 - 06:05 Uhr
Unihockey

Eine Play-off-Serie bietet die sofortige Chance zur Wiedergutmachung. Nicht Monate später wie in der Qualifikation, sondern innert einer Woche oder gar schon am nächsten Tag. Alligator Malans schien die richtigen Schlüsse gezogen zu haben aus der 4:8-Niederlage in Zug am Tag zuvor. Das liess sich im zweiten Spiel dieser Viertelfinalserie schon in den ersten zehn Mininuten feststellen. Zum einen auf dem Matchblatt: Die eine oder andere Umstellung in den Formationen, ein besserer Zugriff auf die starke Ausländerlinie des Gegners mit den drei schwedischen Ausnahmekönnern.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!