×

Ein Punkt für die Marmots-Herren

Ein Punkt für die Marmots-Herren

Das Wochenende ist für die NLB-Herren sowie die U21-Junioren der Iron Marmots Davos-Klosters mittelmässig gelaufen.

Pascal
Spalinger
vor 3 Wochen in
Unihockey

Die beiden Partien des Wochenendes gleichen sich bei den NLB-Herren: Die Marmots bestimmten sowohl zu Hause gegen Regazzi Verbano UH Gordola als auch auswärts bei den Red Devils March-Höfe Altendorf die Spiele über weite Strecken, liessen sich am Ende die Butter jedoch trotzdem (fast) vom Brot nehmen. Am Samstag gegen die Tessiner aus Gordola führten die Davoser nicht weniger als vier Mal, doch die Gäste konnten jedes Mal ausgleichen. Und noch schlimmer: In der 56. Minute erzielten sie sogar das Siegestor.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen