×

Mit einem Rückkehrer und Beständigkeit an die Spitze

Mit einem Rückkehrer und Beständigkeit an die Spitze

Alligator Malans hat über den Sommer nur wenige Veränderungen im Kader vorgenommen. Ausländische Abgänge sollen mit eigenen Talenten und Mike Jäger kompensiert werden. Der Meistertitel bleibt das grosse Ziel.

Stefan
Salzmann
vor 1 Woche in
Unihockey

Mittlerweile sind die Zweifel ausgeräumt. Die Frage, gut genug zu sein, mit einem klaren Ja beantwortet. Mike Jäger ist wieder einer von Alligator Malans. Der 27-jährige Stürmer aus Davos ist zurück an seiner alten Wirkungsstätte. In der Bündner Herrschaft, wo er bereits als U18-Junior während zwei Jahren und später auch zwei Saisons als Spieler der ersten Mannschaft aktiv gewesen war. Dazwischen agierte er «nur» noch auf zweithöchster Stufe. Beim NLB-Klub, den Iron Marmots Davos-Klosters.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen