×

Trauer um den Ex-NLA-Spieler Guido Laczko

Am Sonntag ist Guido Laczko im Alter von 44 Jahren verstorben. Er litt an der unheilbaren Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS).

Südostschweiz
29.09.10 - 12:00 Uhr

Eishockey. – Guido Laczko spielte 414 Nationalliga-Partien für Chur, Bern, Zug, Davos, La Chaux-de-Fonds und Thurgau. 1997 beendete der Churer seine Profikarriere.

Letzter Auftritt in Weinfelden

Am 6. Dezember trat Laczko in Weinfelden anlässlich eines Benefizspiels zugunsten der ALS-Vereinigung ein letztes Mal öffentlich auf. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR