50. Geburtstag mit Bikerennen gefeiert
Während die Festivitäten zur 50-Jahr-Geburtstagsfeier von Bergbahnen und Skiclub Rinerhorn sowie die WM-Feier von Abfahrts-Weltmeisterin Jasmine Flury für die Erwachsenen im Festzelt, vor und auf der Bühne – sowie später am Abend auch auf Bänken und Tischen – vonstatten gingen, hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, im Rahmen des Jubiläums ein Bikerennen zu bestreiten. Das Rennen der Erwachsenen musste wegen zu geringer Anmeldezahl abgesagt werden.
Zwar war das Teilnehmendenfeld auch bei den Kindern nicht riesig. Jene, die dabei waren, absolvierten den zweistündigen Anlass, während dem eine möglichst grosse Anzahl Runden zu erzielen war, mit viel Spass und fahrerischem Können. Ohne Preise ging niemand nach Hause, was die meisten schon mal zufrieden stimmte.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.