×

Travis Ganong steht vor seinen letzten Rennen

Der Amerikaner Travis Ganong bestreitet in diesem Monat in Aspen und Soldeu seine letzten Weltcup-Rennen. Der 34-Jährige tritt Ende Saison zurück, wie der amerikanische Skiverband mitteilt.

Agentur
sda
02.03.23 - 19:19 Uhr
Ski alpin
Travis Ganong steht nur noch in Aspen und Soldeu am Start
Travis Ganong steht nur noch in Aspen und Soldeu am Start
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

«Ich habe meine Ziele erreicht, Weltcuprennen gewonnen, eine WM-Medaille geholt und habe bei mehreren Olympischen Spielen um das Podest gekämpft», liess sich Ganong zitieren.

Bei der Heim-WM 2015 in Beaver Creek gewann Ganong Silber - im Schweizer Sandwich zwischen Weltmeister Patrick Küng und dem Dritten Beat Feuz. Zudem feierte er zwei Weltcup-Siege und sechs Podestplätze - den bislang letzten in diesem Jahr mit dem 3. Platz in der zweiten Abfahrt von Kitzbühel.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ski alpin MEHR