×

Marco Odermatt und Stöckli verlängern Zusammenarbeit

Marco Odermatt und sein Ski-Ausrüster Stöckli bleiben Partner. Der Gesamtweltcup- und Olympiasieger verlängert die Zusammenarbeit mit der Luzerner Firma um vier Jahre.

Agentur
sda
07.10.22 - 11:25 Uhr
Ski alpin
Marco Odermatt fährt auch in Zukunft Ski der Marke Stöckli
Marco Odermatt fährt auch in Zukunft Ski der Marke Stöckli
KEYSTONE/URS FLUEELER

«Stöckli und ich passen einfach zusammen. Das Material, die Betreuung und die Zusammenarbeit sind Weltklasse. Ich fühle mich bei Stöckli super aufgehoben und kann mich zu hundert Prozent auf die Firma verlassen», sagt Odermatt, der seit mehr als zwölf Jahren auf Innerschweizer Ski unterwegs ist.

Mit dem Olympiasieg im Riesenslalom im Februar an den Spielen in Peking krönte der am Samstag 25 Jahre alt werdende Odermatt seine grossartigen Leistungen im Weltcup. Sieben Siege und weitere neun Podestplätze hat er in seiner saisonalen Bilanz stehen. Im Riesenslalom stand er in allen acht Rennen auf dem Podium.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ski alpin MEHR