×

Der Kreis schliesst sich

Der Kreis schliesst sich

Sportredaktor Stefan Salzmann zum geschichtsträchtigen Tag, dem Donnerstag, 13. Januar.

Stefan
Salzmann
13.01.22 - 18:42 Uhr
Ski alpin
Kommentar

Es ist ein geschichtsträchtiger Tag, dieser Donnerstag, der 13. Januar. Zuerst gewinnt der wohl nächste Gesamtweltcupsieger Marco Odermatt den Super-G am Lauberhorn. Zwei Stunden später verkündet einer seinen Rücktritt, der das Siegesgefühl des Gesamtweltcups bestens kennt. Und noch immer der bislang letzte Schweizer Sieger dieser Wertung ist: Carlo Janka, der 35-jährige Bündner aus Obersaxen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!