×

Konstanz als Schlüsselwort

Konstanz als Schlüsselwort

Skirennfahrerin Elena Sanna Stucki hat den Bündner Raiffeisen Cup gewonnen. Die 16-Jährige aus Flond glaubt, dass noch viel mehr möglich ist, wenn sie eine ganze Saison lang konstante Leistungen abrufen kann. 

Stefan
Salzmann
vor 2 Wochen in
Ski alpin

In den Trainings hatte es sich schon abgezeichnet. Mit Elena Sanna Stucki würde zu rechnen sein. So war es dann auch. Die 16-jährige Skirennfahrerin aus Flond gewann die Gesamtwertung des Bündner Raiffeisen Cups in der vergangenen Saison. Weil sie über mehrere regionale Rennen am konstantesten unterwegs war. «Das hat mich am meisten gefreut und mir gezeigt, dass es eigentlich gehen würde.»

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen