×

Verewigt auf Zinnkannen

Laurin Cadosch hat die Gesamtwertung des Bündner Raiffeisen Cups gewonnen. Der Skirennfahrer aus Schluein ist stolz auf seine Konstanz und will Schritt für Schritt die Karriereleiter hochklettern.

Stefan
Salzmann
28.05.21 - 04:30 Uhr
Ski alpin

Es stehen Namen wie Ambrosi Hoffmann, Carlo Janka und Sandro Simonet drauf. Auf den drei Bündner Zinnkannen, die bei Laurin Cadosch zu Hause in Schluein stehen. Bald wird auch sein Name auf den Wanderpokalen eingraviert sein. Denn der Skirennfahrer hat in der vergangenen Saison die Gesamtwertung des Bündner Raiffeisen Cups gewonnen. In seiner Altersklasse setzte sich Cadosch gegen bis zu 30 Konkurrenten durch. Nicht nur in einem, sondern über mehrere Rennen gesehen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!