×

Verewigt auf Zinnkannen

Verewigt auf Zinnkannen

Laurin Cadosch hat die Gesamtwertung des Bündner Raiffeisen Cups gewonnen. Der Skirennfahrer aus Schluein ist stolz auf seine Konstanz und will Schritt für Schritt die Karriereleiter hochklettern.

Stefan
Salzmann
vor 3 Wochen in
Ski alpin

Es stehen Namen wie Ambrosi Hoffmann, Carlo Janka und Sandro Simonet drauf. Auf den drei Bündner Zinnkannen, die bei Laurin Cadosch zu Hause in Schluein stehen. Bald wird auch sein Name auf den Wanderpokalen eingraviert sein. Denn der Skirennfahrer hat in der vergangenen Saison die Gesamtwertung des Bündner Raiffeisen Cups gewonnen. In seiner Altersklasse setzte sich Cadosch gegen bis zu 30 Konkurrenten durch. Nicht nur in einem, sondern über mehrere Rennen gesehen.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen