×

Positiv getesteter FIS-Renndirektor Waldner nicht in Kitzbühel

FIS-Renndirektor Markus Waldner wird positiv auf das Coronavirus getestet. Der Südtiroler ist bei den Weltcup-Rennen in Kitzbühel nicht vor Ort.

Agentur
sda
18.01.21 - 08:16 Uhr
Ski alpin
Markus Waldner wurde positiv auf das Coronavirus getestet
Markus Waldner wurde positiv auf das Coronavirus getestet
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Waldner lieferte den positiven Test am Wochenende nach den zwei Weltcup-Slaloms in Flachau ab. Er begab sich in Selbstisolation.

Nach dem positiven Befund wurden alle Waldner nahestehenden Personen, vorab sein Mitarbeiterstab, ein weiteres Mal auf das Virus getestet. Die Ergebnisse fielen negativ aus.

In Kitzbühel, wo zwei Abfahrten und ein Super-G im Programm stehen, wird Waldner durch seine Assistenten Emmanuel Couder und Hannes Trinkl vertreten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR