×

Ausgezeichneter Start der Elmer in die Rennsaison 2023

In den ersten beiden Rennen des SSW-Raiffeisencups schaffen es die Elmer Skirennfahrer 15 Mal aufs Podest.

Südostschweiz
25.01.23 - 04:30 Uhr
Sport

von Martin Broder

130 Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2015 starteten am Flumserberg zu den ersten regionalen JO-Rennen der Saison. Die meisten davon kamen aus dem Verbandsgebiet des Skiverbandes Sarganserland-Walensee (SSW). Gegen starke Konkurrenz holten sie sich über alle Kategorien gesehen 37 der 48 Podestplätze. Erfolgreichster Klub aus dem Verbandsgebiet war der SC Elm mit 15 Podestplätzen und damit mit neun mehr als der SC Flumserberg.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!