×

Seraina Ulber als MVPs der Saison 2013/14 ausgezeichnet

Die Bündnerin Seraina Ulber und Isaac Rosén haben sich die Krone als wertvollste Spieler der vergangenen Saison gesichert. Sowohl bei den Trainern/Captains aller NLA-Vereine, als auch bei den Medien und Fans erhielten die beiden am meisten Stimmen.

Südostschweiz
17.06.14 - 15:43 Uhr

Unihockey. – Bei der Wahl zum MVP konnten erstmals auch die Medien und Fans abstimmen, was insbesondere bei den Zweitgenannten auf grosses Interesse stiess.

So waren Seraina Ulber (Piranha Chur) und Isaac Rosén (SV Wiler-Ersigen) auch aus Sicht der Fans klar die besten Akteure der Saison 2013/14 und gehen als Sieger aus der Wahl hervor, wie Swiss Unihockey am Dienstag mitteilte.

Auszeichnung im Oktober

Beide MVPs krönen ihre erfolgreiche Saison mit einer weiteren, persönlichen Auszeichnung. Dies nachdem sie beide bereits mit ihren Teams die Schweizer Meistertitel geholt haben.

Die Ehrung und die Übergabe der Awards erfolgt anlässlich des Champions Cup Anfang Oktober in Zürich. Dort ebenfalls ausgezeichnet werden die Topskorer der vergangenen Saison, Julia Suter (UHC Dietlikon) und Nico Scalvinoni (GC Zürich). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR