×

Schwinger Armon Orlik: Neues Umfeld, neue Motivation

Der 27-jährige Maienfelder Eidgenosse Armon Orlik lanciert seine Karriere mit dem Umzug nach Jona, einem bekannten Athletiktrainer und starken Trainingskollegen neu. Die Erwartungen sind hoch.

René
Weber
20.12.22 - 04:30 Uhr
Schwingen

Der deutsche Dichter Gotthold Ephraim Lessing hat einmal geschrieben: «Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.» Armon Orlik gefällt diese Weisheit. Er hat sie auf der Startseite seiner Homepage aufgeschaltet. Das sagt viel darüber aus, wie der Schwinger aus Maienfeld denkt und handelt. Er tut alles, was er macht, rational und überlegt. Er überlässt nichts dem Zufall, ist ein Perfektionist. Auch Vertrauen und Familie sind ihm wichtig. Sie ist sein ein und alles.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!