×

Die Spitzenpaarungen des «Bündner-Glarners»

Topfavorit Armon Orlik greift am Samstag beim Bündner-Glarner Kantonalschwingfest in S-chanf zum Auftakt mit Fabian Kindlimann zusammen.

Südostschweiz
29.06.17 - 16:17 Uhr
Schwingen
Der Glarner Roger Rychen bekommt es zunächst mit Beat Wickli zu tun.
Der Glarner Roger Rychen bekommt es zunächst mit Beat Wickli zu tun.
ARCHIV

Mit dem Bündner-Glarner Kantonalschwingfest in S-chanf steht am Samstag ein weiterer Saisonhöhepunkt für die Nordostschweizer Schwingerfamilie auf dem Programm. Im Anschwingen (Ab 8 Uhr) trifft Armon Orlik – der frischgebackene Bündner Sportler des Jahres tritt im Engadin als klarer Favorit an – gleich auf einen von nur fünf gemeldeten Eidgenossen. Roger Rychen, der auf dem Papier stärkste Glarner, bekommt es zunächst mit Beat Wickli zu tun.   

Die Spitzenpaarungen im Überblick 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Schwingen MEHR