×

«Rapperswiler» Schwingerverband freut sich über Mitgliederzuwachs

Sportlich ist es dem Schwingerverband Rapperswil und Umgebung schon besser gelaufen als 2022, dafür kann er sich über 174 Neumitglieder freuen. Mit Mathias Dörig hat er zudem einen neuen Medienchef.

Linth-Zeitung
09.11.22 - 04:30 Uhr
Schwingen

von Willi Giger

Im Hotel «Schützenhaus» in Uznach durfte Präsident Adrian Oertig 90 stimmberechtigte Mitglieder und einige Gäste zur 92. GV des Schwingerverbandes Rapperswil und Umgebung begrüssen. In Minne erledigte sich der geschäftliche Teil und auch die neuen Statuten passierten diskussionslos.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!