×

Mit den Arbeiten geht es jetzt so richtig los

Mit den Arbeiten geht es jetzt so richtig los

In Näfels hat die erste Hauptversammlung des Vereins Esaf 2025 Glarnerland+ stattgefunden. Gut 50 Mitglieder des Organisationskomitees haben dort ihre Arbeit aufgenommen.

Südostschweiz
23.02.22 - 04:30 Uhr
Schwingen

Keine drei Wochen nach dem Zuschlag für die Durchführung des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (Esaf) 2025 im Glarnerland wurden zwei Vereine gegründet. Ende März 2021 nahmen der Trägerverein und der OK-Verein Esaf 2025 ihre Arbeiten auf. Seither sei die Organisation im OK-Verein stetig aufgebaut worden, steht in einer Medienmitteilung. Laut dieser konnten im November 2021 schliesslich in allen Ressorts die operativen Arbeiten aufgenommen werden. Nun fand die erste Hauptversammlung statt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!