×

Lario Kramer gewinnt Freiburger Kantonalfest

Der Deutschfreiburger Lario Kramer erringt am Freiburger Kantonalfest in Léchelles seinen vierten Sieg an einem Kranzfest. Im Schlussgang bezwingt er den dreifachen Saisonsieger Benjamin Gapany.

Agentur
sda
24.07.22 - 17:35 Uhr
Schwingen
Lario Kramer ist ein Trumpf des Südwestschweizer Verbandes
Lario Kramer ist ein Trumpf des Südwestschweizer Verbandes
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der Gegner des 24-jährigen Kramer im Schlussgang wäre eigentlich der diesjährige Schwarzsee-Gewinner Forian Gnägi gewesen. Aber der routinierte Seeländer Eidgenosse spürte nach dem gewonnenen fünften Gang Schmerzen im Knie und gab den Wettkampf deshalb auf. Wie ernsthaft Gnägis Verletzung ist, werden Untersuchungen ergeben.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Schwingen MEHR