×

Gnägi muss auf rasche Besserung hoffen

Florian Gnägi, Sieger am diesjährigen Schwarzsee-Schwinget, kann trotz der am Sonntag am Freiburger Kantonalfest erlittenen Knieverletzung auf die Teilnahme am Eidgenössischen Fest in Pratteln hoffen.

Agentur
sda
25.07.22 - 20:56 Uhr
Schwingen
Florian Gnägi (links), hier gegen Matthias Aeschbacher
Florian Gnägi (links), hier gegen Matthias Aeschbacher
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Wie «blick.ch» berichtet, zog sich der 33-jährige Seeländer einen Seitenband-Anriss zu. Es besteht die Möglichkeit, dass Gnägi bis Ende August wieder einsatzfähig ist.

Gnägi erlitt die Verletzung am Freiburger Kantonalen in Léchelles bei seinem Sieg im 5. Gang. Er wäre für den Schlussgang qualifiziert gewesen, konnte diesen aber nicht mehr bestreiten.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Schwingen MEHR