×

Sandro Schlegel will erfolgreichste Saison mit fünftem Kranz krönen

Sandro Schlegel will erfolgreichste Saison mit fünftem Kranz krönen

Der Fideriser Sandro Schlegel gehört beim NOS-Teilverbandsfest in Mels zu den Bündner Hoffnungsträgern – wenn er denn auch dabei ist.

Südostschweiz
vor 6 Tagen in
Schwingen

Beim «St. Galler», «Bündner», «Appenzeller» und «Glarner» durfte Sandro Schlegel den Kranz in Empfang nehmen. Es ist die beste Saison des 31-jährigen Schwingers aus Fideris, der sich vor 14 Jahren im glarnerischen Schwändi erstmals das Eichenlaub aufsetzen lassen durfte. «Klar, man kann es immer besser machen. Nach einem Jahr ohne Schwingfest wusste ich im Frühjahr aber nicht, wo ich stehe. Darum bin ich sehr zufrieden, wie es gelaufen ist.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen