×

Zusammenstehen und gemeinsam ein Ziel realisieren

Zusammenstehen und gemeinsam ein Ziel realisieren

Am Jahrestreffen der Freunde Esaf 2025 Glarnerland+ haben auch die Ehrenmitglieder des Eidgenössischen Schwingerverbands teilgenommen. Sie waren in Mollis Zeugen, wie das Esaf-Feuer entzündet wurde.

Südostschweiz
vor 7 Monaten in
Schwingen

von Jakob Heer

Geplant gewesen war, am Pfingstmontag den Anlass ins Glarner-Bündner Schwingfest in Mollis zu integrieren. Doch wegen Corona fand das Kantonale erstmals seit 1940 nicht statt. Die Freunde Esaf 2025 Glarnerland+ liessen sich nicht entmutigen und organisierten den Anlass mit etwas Verspätung am 20. September auf dem Flugplatzgelände in Mollis. Eingeladen waren nebst allen Esaf-Feunden auch die Ehrenmitglieder des Eidgenössischen Schwingerverbands.