×

König Forrer tritt (nicht) zurück

Das achte Eidgenössische Schwingfest wird für Arnold Forrer definitiv das letzte sein. Die lange Karriere hat ihre Spuren hinterlassen. Ob sich der bald 41-jährige Toggenburger am kommenden Wochenende in Zug vom Schwingvolk verabschieden will, lässt er offen.

Südostschweiz
18.08.19 - 04:30 Uhr
Schwingen

von Urs Huwyler

Nach dem Auftritt beim Bergfest auf dem Weissenstein wollte Arnold Forrer den Bettel hinschmeissen. Zum Start kassierte er zwei Niederlagen gegen zwei «Buebe», dann musste er im dritten Gang verletzt aufgeben. Auch nach den anschliessenden Ferien und dem ersten Arbeitstag litt er noch unter Schmerzen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!