×

Kilian Wenger lässt Knie untersuchen

Drei Wochen vor dem Eidgenössischen Fest in Zug zieht sich Schwingerkönig Kilian Wenger eine Verletzung zu. Am Engstlenalp-Schwinget ob Innertkirchen muss er nach dem verlorenen Startgang aufgeben.

Agentur
sda
03.08.19 - 16:35 Uhr
Schwingen
Für Kilian Wenger (rechts), hier von Michael Wiget besiegt, läuft es nicht rund
Für Kilian Wenger (rechts), hier von Michael Wiget besiegt, läuft es nicht rund.
KEYSTONE/MARCEL BIERI

Gemäss «blick.ch» hat sich der 29-jährige Schwingerkönig von 2010 offenbar am Knie verletzt. Der Berner Oberländer lässt sich im Spital untersuchen. Eine Diagnose wird möglicherweise noch am Samstag vorliegen. Ob Wengers Start in Zug gefährdet ist, lässt sich noch nicht sagen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schwingen MEHR