×

Schwägalp-Schwinget ohne Armon Orlik

Der Schwägalp-Schwinget findet am Sonntag ohne Armon Orlik statt. Der Bündner muss verletzungsbedingt passen.

Agentur
sda
15.08.18 - 16:24 Uhr
Schwingen
Armon Orlik muss für den Saisonhöhepunkt auf der Schwägalp passen
Armon Orlik muss für den Saisonhöhepunkt auf der Schwägalp passen
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der Schlussgang-Teilnehmer am Eidgenössischen Fest 2016 in Estavayer hat sich noch nicht ausreichend von seiner Knieverletzung erholt, die er sich Anfang Juli zugezogen hat.

«Die Heilung verläuft gut. Jedoch kommt der Schwägalp-Schwinget für mich zu früh, so dass ich leider nicht teilnehmen kann», teilte der 23-jährige Bündner auf seinen sozialen Kanälen mit.

Orlik hatte sich vor fünfeinhalb Wochen am Rigi-Schwinget das Aussenband im Knie angerissen. Trotz des Ausfalls gewann Orlik in dieser Saison drei Kranzfeste, darunter das Nordostschweizer Teilverbandsfest in Herisau.

Hallo zusammen Schwägalp Schwinget 2018 Die Heilung meiner Knieverletzung verläuft gut. Jedoch kommt das Schwägalp Schwinget für mich zu früh, so dass ich leider nicht teilnehmen kann. Bis bald Armon

Gepostet von Armon Orlik am Mittwoch, 15. August 2018
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schwingen MEHR